über uns


Einer für alle & Alle für einen!


mittendrin & international – so zeigt sich das Bergrestaurant Prodalp am Flumserberg, welches ich, Patrick Gubser, als Gastgeber führe. Mein Team und ich wollen den Gästen den Aufenthalt bei uns am Flumserberg und insbesondere auf Prodalp zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

 

Ich bin in Davos im ****Posthotel Morosani aufgewachsen, welches meine Eltern über viele Jahre als Direktionspaar geführt haben. Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich die Ausbildung zum Offsetdrucker absolviert. Für diesen Beruf habe ich mich unter anderem aufgrund der Arbeitszeiten entschieden, um meinem Hobby – dem Eishockey beim HCD – weiter aktiv nachgehen zu können. Zuletzt war ich als Produktionsleiter in Druckereien sowohl in Bern wie auch im Wallis tätig.

 

Im Jahr 2016 kam ich als Quereinsteiger zur Gastronomie. In der Wintersaison 2016/2017 absolvierte ich ein Praktikum als Koch/Servicemitarbeiter und Rezeptionist im ****Turmhotel Victoria in Davos und in der darauffolgenden Sommersaison war ich bei der Sportgastro AG in Bern als Koch und Servicemitarbeiter tätig. Seit dem 17. Juli 2017 bin ich nun Gastgeber des Bergrestaurants Prodalp am Flumserberg.


Meine Freizeit geniesse ich mit meiner kleinen, jungen Familie. Meine Frau Alisha und ich durften am 13. Januar 2019 eine kleine Tochter willkommen heissen. In den Zwischensaisons im Frühling und im Herbst packt mich jeweils das Reisefieber und wenn ich nicht gerade unterwegs bin, bin ich auf dem Golfplatz anzutreffen.

 

Als langjähriger Hockeyaner bin ich davon überzeugt, dass man in einem funktionierenden Team alles schaffen kann, weshalb mir im Umgang mit meinen Mitarbeitern unter anderem Respekt, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr wichtig ist – Einer für alle & Alle für einen!

 

Im Bergrestaurant Prodalp wird die internationale Gastronomie mit ihrer ganzen Vielfalt gelebt – ganz nach dem Motto: «Hausgemacht schmeckt’s am besten» achten wir darauf so viel wie möglich, selber zu produzieren. Wir kaufen regional ein und legen grossen Wert auf die Auswahl der Produkte.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns auf Prodalp!

 

Patrick Gubser mit dem Prodalp-Team

 


Kontakt

BBF Gastro AG

Bergrestaurant Prodalp

Tannenheim

8897 Flumserberg

Tel. +41 81 733 27 23

info@prodalp.ch

öffnungszeiten

6. bis 8. Dezember 2019

täglich 08.00 bis 16.30 Uhr

 

Kalte Küche

08.00 bis 16.00 Uhr

 

Warme Küche

10.00 - 15.00 Uhr (Pizza bis 15.30 Uhr)

 

FahrBar

10.00 - 17.15 Uhr

 

Prodissimo

geschlossen

 

9. und 10. Dezember 2019

geschlossen

livecam & wetter

Gutschein Flumserberg
Heidiland Geschenkkarte
Schuetzengarten